Service

Was können wir für Sie tun?


home_business_step_1
Unsere Kanzlei ist darauf eingerichtet, mittelständische gewerbliche Klientel umfassend zu beraten und zu betreuen.
Hierzu gehört oftmals auch ein interdisziplinärer Ansatz, d.h. die Abstimmung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater, etc. zur Optimierung von Businessplänen, Unternehmensan- und verkauf, Sanierungsmodellen usw.
Zur Umsetzung der Planungen und zur Erreichung der anvisierten Ziele ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, vor Ort bei den Mandanten tätig zu werden und mit den Mandaten Kunden - oder sonstige Gespräche zu führen.
Dass wir daneben Gerichtstermine in der ganzen Republik und im angrenzenden Ausland persönlich wahrnehmen, um die Interessen des Mandanten bestmöglich zu wahren, ist für uns ständige Praxis.
icon_paragraph

Sezten Sie sich mit uns in Verbindung!

Rufen Sie uns an!

06021 / 353 10

0931 / 131 31